PUR medium package: Coaching Inhaber, Führungskraft und Mitarbeiter

Individuelle Wege der zufriedenheitsbasierten Zusammenarbeit finden. In 15 Stunden binden wir demotivierte Leistungsträger wieder an Dein Unternehmen.

Performer haben oft eigene Ansprüche an die Arbeitswelt. Nine to Five ist für Sie keine Option mehr. Home-office und Flex-work finden sie selbstverständlich. Wie offen bist Du als Inhaber für individuelle Wege, um Performer zu binden?

Welche Werte hast Du, welche Arbeitskultur willst Du, was sind Deine Ziele für das Unternehmen?

Die Antworten dieser Fragen sind die Grundlagen für meine Arbeit mit Deiner Führungskraft und deren Mitarbeiter (siehe PUR small package).

Ist die direkte Führungskraft nicht der gleichen Meinung wie Du und verschließt sie sich für neue Wege, dann ist dies ein Beispiel für eine leistungshemmende Zusammenarbeit zwischen einer Führungskraft und einem Performer. Es gibt vielfältige Gründe.. Was es in Deinem Fall ist, gilt es herauszufinden. Und zwar auf beiden Seiten. Geschieht dies nicht, ist die Gefahr groß, dass der Leistungsträger irgendwann frustriert das Unternehmen verlässt.

Lass mich mit Beiden sprechen. Ich finde heraus, was er/sie braucht und ich begleite Beide, bis sie ihren Lösungsweg im Arbeitsalltag umsetzen.

Inhalt dieses Packages ist die Erarbeitung Deines Führungsleitfadens (PUR small package) plus die Anwendung und Umsetzung in einem Fall, wo Dir Mitarbeiterbindung wichtig ist.