PUR small package: Coaching Inhaber

Wie, wen und wohin führe ich? In 5 Stunden legen wir die innere Richtschnur Deiner authentischen Führung frei.

Du leitest Dein eigenes Unternehmen oder Du hast das Unternehmen von Deinem Vater oder von Deiner Mutter übernommen. Du schätzt Deine Mitarbeiter und Du bist mit deren Arbeitsleistung zufrieden. Aktuell sind Deine Mitarbeiter aufgrund des Arbeitsvolumens und den Anforderungen an die Digitalisierung überfordert. Du willst die Leistungsbereitschaft und die Bindung deiner Mitarbeiter an das Unternehmen erhöhen. Dein Ziel ist es, dass die Mitarbeiter von Dir und der Firma begeistert sind. Im Fall der Generationsnachfolge willst Du zudem, dass der Unternehmenskulturwandel von der alten Generation auf die neue Generation lebt und umgesetzt wird. Du weißt aber gar nicht wo und wie Du anfangen sollst.

Lass uns gemeinsam erarbeiten, was Dir für Dich, Deine Mitarbeiter und Dein Unternehmen wichtig ist.
Nicht von Außen aufoktruiert, sondern von Dir – authentisch definiert.

Am Ende hast Du einen klaren Leitfaden für Deine Personal- und Menschenführung im Unternehmen.

Inhalt dieses Packages ist die Bewusstmachung und Definition Deiner, Dir entsprechenden Unternehmenskultur.

Die Umsetzung obliegt Dir und Deinem Team.