Konflikte lösen
Miteinander schaffen
Das Konfliktlösungspaket - Konfliktlösung in Unternehmen beinhaltet die Begutachtung und Klärung einer speziellen Situation, die gerade in einem Team vorhanden ist.

Wann sollte dieses Paket gebucht werden?

Das Konfliktlösungspaket für Führungskraft und Mitarbeiter ist für Teams geeignet, in denen ein Konflikt oder immer wiederkehrende Konflikte vorhanden sind. Hier gilt es festzustellen, was der wahre Grund für diesen Konflikt ist und wie dieser endgültig beseitigt werden kann.

Du bist so nah an Deinem Gegenüber. Das Coaching mit Dir hilft mir wahnsinnig. Du kannst unheimlich gut Menschen einschätzen. Sehr effektiv! Ich freue mich auf alles Weitere!

Bestandteile des Konfliktlösungspaket - Konfliktlösung in Unternehmen

Was Ihnen als Unternehmen dieses Paket bringt

Ein neutraler Blick von außen hilft oftmals die einzelnen Positionen besser zu verstehen, als wenn im Unternehmen Personen in bestimmten Funktionen einen Konflikt lösen möchten. Wichtig ist, die Ergebnisse der Persönlichkeitstests werden nur mit der jeweiligen Person besprochen und nicht weitergeben. Das ist unerlässlich für das Vertrauen und dadurch fällt es Menschen auch oftmals leichter sich selbst zu öffnen.

Die Erkenntnisse, die sich durch die neutrale Position ergeben, helfen den betroffenen Personen die eingenommene Position zu überdenken und einen anderen Blickwinkel auf eine Situation einnehmen zu können. Dadurch und durch das tiefere Kennenlernen ihrer eigenen Persönlichkeit lassen sich vielfach Konflikte, schnell, effektiv und nachhaltig lösen.

Konfliktlösungspaket - Konfliktlösung in Unternehmen

Wie buchen wir das Konfliktlösungspaket?

Klicken Sie für die Buchung einfach auf den nachfolgenden LinkAnschließend können Sie schnell und einfach die Buchung vornehmen. Die Kosten für dieses Paket betragen 1.790 Euro netto.

An die angegebene E-Mail-Adresse senden wir dann eine Bestätigungsmail, in der alle erforderlichen Terminbuchungslinks integriert sind. Auch wird in dieser E-Mail der Ablauf noch einmal detailliert beschrieben.