Ich bin Ute Hellmuth-Brand

Frau, Partnerin, Patchworkmum, Unternehmerin, Freundin, Tochter, Freigeist und Pionierin.

Was mich auszeichnet sind meine empathischen Fähigkeiten und mein Analysevermögen, um aus dem, was ich wahrnehme, sinnvolle und nachhaltige Lösungen zu kreieren.

Die Werte meiner Firma sind Klarheit, Leistungslust und Individualität. In meinem Büro hängt ein Werk von Robert Jahns. Darauf zu sehen ist der Eifelturm und um ihn herum fliegen viele, bunte Luftballons. Gegenüber steht eine Mickey Mouse vom Künstler Romero Britto. Wer diese Figur genauer anschaut erkennt, dass der Künstler damit Lebensfreude (PUR) ausdrückt. Meine Vision ist es, dass die Business-Welt bunter, lebendiger und lebensfroher wird.  

In meiner Freizeit, gehe ich gern in die Natur. Beim Wandern, Joggen, Ski fahren, Baden oder einfach nur Genießen tanke ich meine Seele auf. Sehr gern verbringe ich Zeit mit meiner Patchworkfamilie. Wir leben auf dem Land und sind insgesamt 4 Kinder mit vielen Großeltern. Ich gehöre zu den Frauen, die zufrieden sind, wenn sie Beruf und Familie unter einen Hut bekommen.

 

Virtuell führen und Mitarbeiter emotional binden im digitalen Zeitalter.